BEFREIE DICH

von steigenden Strompreisen und Energiekosten

PHOTOVOLTAIK MEISTERBETRIEB

Solar Oberberg ist ein innovatives Elektrotechnikunternehmen mit Fokus auf Photovoltaik-Installationen im Oberbergischen Kreis sowie angrenzenden Gebieten. Wir bieten Lösungen von der einfachen Dachanlage auf dem Privathaus bis hin zu größeren Gewerbedachanlagen und Freiflächen-Solarparks.

Willkommen bei Solar Oberberg

Unsere Leistungen:

Photovoltaik

______________

Bei uns erhältst du professionell geplante Photovoltaik Anlagen mit hochwertigen Komponenten aus Deutschland oder Asien und eine Installation vom Meisterbetrieb.

Batteriespeicher

______________

Batteriespeicher erhöhen deinen Eigenverbrauch und werden von uns optimal auf deine Bedürfnisse ausgelegt. In vielen Fällen lässt sich die Rendite deutlich steigern.

E-Auto Ladesäulen

______________

Wir installieren deine Ladeinfrastruktur von einfachen 11kw Wallboxen bis hin zu komplexen, vernetzten und gesteuerten Ladesäulen. Auch ein PV Überschussladen machen wir komfortabel möglich.

Förderung und Anträge

______________

Wir kennen die aktuellen Fördermöglichkeiten und helfen dir bei allen Anträgen. Die Kommunikation mit deinem Energieversorger nehmen wir dir gerne vollständig ab.

Privat und Gewerbe

 

Aufdach Photovoltaik

Die klassische Photovoltaikanlage für die EEG Förderung ist die Aufdach-Anlage. Diese kann sowohl als Überschusseinspeise-Anlage, als auch als Volleinspeise-Anlage mit höheren Vergütungssätze betrieben werden. Bei größeren Anlagen wird zunehmend auch die Direktvermarktung eine interessante Option. Wir analysieren die besten Optionen und planen die renditestärkste Anlage.

Solarparks

 

Solarparks

Wir planen und realisieren auch Freiflächen-PV-Anlagen. Insbesondere kleinere Flächen von ca. 1.500 – 8.000m² sind unsere Stärke.

Dächer und Freiflächen

 

Wir pachten deine Fläche

Du möchtest nicht selbst investieren, besitzt aber Hallendächer ab 500m² oder Freiflächen ab 1.500m² ? Spreche uns an! Wir pachten zu festen Konditionen oder beteiligen dich an den Einnahmen.

Damit wir uns möglichst konkret mit deinem Anliegen beschäftigen können, hilft es uns, wenn wir im Vorfeld möglichst einige Informationen von dir erhalten. Unsere Planer werden dich dann schnellstmöglich kontaktieren. Gerne kannst du uns im Nachrichtenfeld mitteilen auf welchem Weg und wann wir dich am besten erreichen.

 

Kontaktiere uns jetzt!

6 + 12 =