Während eine große schwedische Möbelhauskette das Ende ihres gedruckten Katalogs verkündet hat, verschicken wir im März 2022 erstmals ein gedrucktes Magazin an Kundinnen und Kunden, Partner und Geschäftsfreunde. Sozusagen entgegen dem Zeitgeist.
Warum? Weil wir immer noch Freude an hochwertigen Printprodukten haben – auch wenn digitale Werbung immer wichtiger wird und für uns inzwischen der wichtigste Geschäftsbereich ist.
An der Digitalisierung von Marketing führt kein Weg vorbei. Dennoch bieten wir Ihnen immer noch gerne alle Printprodukte von Geschäftspapieren über Broschüren bis zu Werbemitteln an. Print ist tot? Lang lebe Print!
Ich freue mich, Ihnen heute die erste Ausgabe unseres Kundenmagazins BUSCHFUNK vorstellen zu dürfen!
Mit diesem Magazin möchten wir Sie aber vor allem über aktuelle Entwicklungen bei Vorländer & friends und wichtige Themen im Online-Marketing informieren – daher trägt die Erstausgabe den Titel Let’s get digital.
Ich hoffe, auch für Sie sind einige interessante Themen dabei: Ist Ihre Website noch up-to-date? Repräsentiert Ihre Werbung und Ihr Corporate Design Ihr Unternehmen noch angemessen? Wie können Unternehmen ihre Sichtbarkeit auf Google steigern?
Egal ob Sie unser Magazin bereits in den Händen halten konnten und nun den Austausch über Digitales Marketing suchen, oder als Interessent ein Exemplar erhalten möchten: Sprechen Sie uns einfach an und nutzen Sie beispielsweise die Chat-Funktion unserer Website, durch die Sie direkt mit einem Mitarbeiter verbunden werden.
Gedruckt oder Digital: Wir stehen Ihnen gerne als Partner für die Konzeption und Gestaltung Ihrer Werbung zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Micha Vorländer
Diplom-Medienwirt, Inhaber
von Vorländer & friends e.K.