Lassen Sie die Besucher Ihrer Website nicht von der Angel und machen Sie aus Interessenten Kunden! Die größte Hürde für Neukunden ist heutzutage meist die erste Kontaktaufnahme.
Mit modernen Kommunikationsmitteln können Sie die Absprungrate deutlich verringern und Ihre Website-Besucher dazu ermuntern, Sie einfach und unkompliziert zu kontaktieren.
WhatsApp Business
Immer mehr Menschen nutzen Messenger, während Telefonate unbeliebter werden. Wenn Sie für Ihre Kunden per WhatsApp erreichbar sind, fällt für diese die Hemmschwelle eines Telefonanrufs und der Aufwand einer E-Mail weg.
Auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten können Sie so mit vordefinierten Standard-Antworten Informationen bereitstellen und reagieren. Neben automatisierten Antworten ermöglichen auch Nachrichtenvorlagen eine schnellere Bearbeitung von Kontaktanfragen als bei E-Mails.
Live-Customer Chat
Zeitgemäße Kommunikation mit Kunden und Interessenten wird immer schneller und direkter. Keine Wunder, dass sich die Kommunikation der Live-Chat immer mehr durchsetzt: Vereint die Funktion doch die Vorteile von E-Mails und Telefonaten.
Mit einer Chat-Funktion können Sie Ihre Website-Besucher aktiv und gezielt ansprechen. Dabei sehen Sie sogar, nach welchen Inhalten Kunden und Interessenten gerade gesucht haben. Wir beraten Sie gerne!
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